Aktuelles Erweiterung der Stiftungswebsite: Nutzerinnen und Nutzer können Einblick in die Publikationen der Stiftung nehmen

Eine neue Erweiterung der Stiftungswebsite ist online: Sie bietet nun einen Einblick in die vielfältigen Publikationen der Stiftung. Publikationen spielen seit ihrer Gründung eine zentrale Rolle in der Tätigkeit der Krupp-Stiftung. Zum einen gibt die Stiftung eigene Bücher heraus, die sich mit der Geschichte der Firma und Familie Krupp ebenso wie mit der Stiftung und ihren Institutionen wie z. B. dem Alfried Krupp Krankenhaus befassen, zum anderen fördert und initiiert sie Publikationen in ihren Satzungsbereichen, beispielsweise in der Wissenschaft, in Kunst und Kultur und im Sport. Von wissenschaftlichen Abhandlungen über künstlerische Bücher bis hin zu essayistischen Werken finden Interessierte nun auf der erweiterten Website eine Auswahl der großen thematischen Bandbreite.