Aktuelles Ersatztermin Beethoven | Angebot
Folkwang Kammerorchester | © Peter Gwiazda

Ersatztermin Beethoven | Angebot

Sehr geehrte Gäste des Open-Air-Konzerts vom 15. Juli,

bedauerlicherweise konnte das Open-Air-Konzert des Folkwang Kammerorchesters Essen am Samstag, 15. Juli 2023 aufgrund des starken Regens und der unklaren Wetterlage nach der Pause nicht fortsetzt werden. Diese Entscheidung ist uns sehr schwergefallen, jedoch stand Ihre Sicherheit an oberster Stelle.

Das Folkwang Kammerorchester Essen möchte Sie für den entgangenen Teil des Konzerts entschädigen und lädt Sie daher zu einem seiner Konzerte am Samstag, 8. Juni 2024 um 20 Uhr in die Philharmonie in Essen ein. Sie haben dann die besondere Gelegenheit in der neuen Spielzeit ein einzigartiges Konzert samt Beethoven-Sinfonie, nämlich der berühmten Fünften, Beethovens „Schicksalssinfonie“ zu erleben.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte nach der Spielzeitpause ab dem 21. August 2023 direkt an die Geschäftsstelle des Folkwang Kammerorchesters Essen; per Mail an ticket@fko-essen.de oder telefonisch unter 0201 / 23 00 34. In beiden Fällen geben Sie für die Zuordnung das Stichwort „Ersatztermin Beethoven“ an.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Krupp-Stiftung