Alle Pressemitteilungen Coronavirus: Villa Hügel, Kippenberger-Ausstellung und Park schließen ab 24. April bis auf Weiteres

Essen, 23. April 2021 – Die Villa Hügel und der Park ebenso wie die Ausstellung „2xKIPPENBERGER“ bleiben zunächst bis auf Weiteres für alle Besucher*innen einschließlich der Jahres-kartenbesitzer*innen geschlossen.

Als Eigentümerin der Villa Hügel folgt die Alfried Krupp von Bohlen und Halbach-Stiftung den behördlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Das Gelände bleibt so lange geschlossen, bis die Inzidenz in Essen dauerhaft unter 100 liegt. Für die Zeit der Schließung stehen auf der Website der Villa Hügel viele digitale Angebote wie Audioführungen, digitale Rundgänge und ein Kurzführer zur Verfügung, die einen Einblick in die Kippenberger-Ausstellung geben.

Weitere Informationen: www.villahuegel.de
Digitale Angebote zur Kippenberger-Ausstellung www.villahuegel.de/start-kippenberger/

Barbara Wolf
Leiterin Kommunikation